ElectronautsGenre: MusikErscheinungsdatum: 2018Preis: 20,99 EuroPlaystore-Link: KlickTrophäen-Liste: KlickMach Top-Musik zu deiner eigenen, egal wie gut du bistWolltest du schon immer einmal erleben, wie es sich anfühlt, als Top-DJ auf der Hauptbühne eines Festivals zu stehen, während dir alle zujubeln? Das ist deine Chance! Als Electronaut brauchst du nichts weiter als die Leidenschaft, eins mit dem Beat zu werden. Erschaffe deine eigenen Tracks unabhängig von deinem Kenntnisstand und spüre die Magie der Musik in diesem VR-exklusiven Erlebnis.Brillante SongsMit Musik von The Chainsmokers, ODESZA, Krewella, Tiesto, ZHU, DJ Shadow und Grammy-Gewinner Stargate legt Electronauts die Werke dieser Künstler in deine Hände, um sie zu remixen, zu produzieren und aufzuführen.Music Reality EngineElectronauts verwendet die von Survios entwickelte Music Reality Engine™, mit der Song-Elemente in interaktive Komponenten verwandelt werden, die zu jeder Zeit episch klingen, egal wie du sie mischst.
Ab heute erhältlich !
Ich habe gestern 1 1/2 Stunden damit herumexperimentiert. Es hat einen riesen Spaß gemacht. Ich hab mich dann auch trotz der Hitze völlig verausgabt und war ziemlich nass geschwitzt am Ende. Von mir gibt es eine klare Empfehlung. Man muss natürlich Spaß an elektronischer Musik haben und sollte diese Art von Musik nicht völlig ablehnen. Ein bisschen Rhythmusgefühl kann sicher auch nicht schaden.
Mmmmh, das hört sich eigentlich gut an. Klar, ich hab gegen die Musik nix. Hör eigentlich alles und lehne nicht wirklich viel ab. Aber ich weiß einfach nicht. So Musikspiele schrecken mich irgendwie ab. Selbst Beat Saber, das ja mega sein soll, will ich mir nicht beim Release kaufen.Es kommt eben immer auf die Interaktion an, wenn ich da nur im Rhythmus den Controller betätigen muss, das wäre mir eben zu wenig zum Interagieren. Ich weiß nicht, wie ich es besser ausdrücken kann.Hast Du denn Starship Disco schon einmal gespielt ?
Zitat von dreamlandnoize im Beitrag #4Es kommt eben immer auf die Interaktion an, wenn ich da nur im Rhythmus den Controller betätigen muss, das wäre mir eben zu wenig zum Interagieren.
Zitat von dreamlandnoize im Beitrag #4Hast Du denn Starship Disco schon einmal gespielt ?
Also Starship Disco sollte ja eigentlich ein Rhythmus-Spiel sein, allerdings hab ich es beim Spielen nicht empfunden, dass ich da irgendwie die Tasten im Rhythmus betätige. Deswegen finde ich, hat dieses Spiel auf dieser Linie komplett versagt.Aber selbst wenn alles schön im Rhythmus wäre, ist das Spiel einfach nur kacke Das hab ich ein zweites Mal irgendwann wieder angeworfen, weil ich ein paar Trophäen sammeln wollte, aber nach einem Track hab ich gemerkt, dass ich keine Lust auf diesen Quatsch hatte - und normalerweise lass ich mir viel zumuten, damit ich Trophäen abstauben kann