[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
grins
cool
zunge
thumbsup
thumbsdown
verwirrt
traurig
death
flash
sick
heart
idee
liebe
amüsant
smokin
mad
sad
wink
frown
schlingel
grin
daddel1
laugh
mund
oh
king
daddel2
oh2
shocked
cool
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
dreamlandnoize
Beiträge: 189 | Zuletzt Online: 27.05.2018
Registriert am:
04.04.2018
Geschlecht
männlich
PSN ID
dreamlandnoize
    • dreamlandnoize hat das Thema "Black Hat Cooperative" erstellt. 26.05.2018

    • dreamlandnoize hat einen neuen Beitrag "Rollercoaster Legends 2 -Thors Hammer" geschrieben. 26.05.2018

      Offizieller Trailer vom Sony-Kanal:

    • dreamlandnoize hat einen neuen Beitrag "Wraith" geschrieben. 26.05.2018

      Offizieller Trailer vom Sony-Kanal:

    • dreamlandnoize hat einen neuen Beitrag "Perfect Sniper" geschrieben. 26.05.2018

      Offizieller Trailer vom Sony-Kanal:

    • dreamlandnoize hat einen neuen Beitrag "Playstore - Digital Zone (23.05 - 07.06.2018)" geschrieben. 25.05.2018

      Zitat von VR_Hanni im Beitrag #3
      The Invisible Hours fand ich großartig. Mal was ganz anderes.



      Ich hab das Spiel gerade angefangen. Hatte nicht mehr auf dem Schirm, dass man nur teleportieren kann, und auch die Drehung nicht vorhanden ist. AAAber: Ich hab das Spiel noch keine 5 Minuten an, und checke erst einmal gerade, was da abgeht. Ich hab gedacht, ich muss einen ollen Kriminalfall lösen. Okay, muss ich ja auch , aber ich wusste eben nicht, dass ich Herrscher über die Zeit bin, noch wusste ich, dass ich ein unsichtbarer Beobachter bin.

      Okay, ich will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, die erste Figur ist aus dem Schiff ausgestiegen und noch nicht einmal diese Inseltreppen hoch und mehr habe ich noch nicht gemacht. Aber wenn das Spiel einhält, was ich mir gerade erhoffe, wird das ein erstklassiges Spielerlebnis.

    • dreamlandnoize hat das Thema "Detroit Become Human ab heute erhältlich" erstellt. 25.05.2018

    • dreamlandnoize hat einen neuen Beitrag "Evasion" geschrieben. 25.05.2018

      Vollständigerweise erwähne ich es mal: Die Entwickler haben bekannt gegeben, dass der Aim-Controller auch unterstützt werden soll.

    • dreamlandnoize hat einen neuen Beitrag "E3 2018 (Livestreams 09.06-12.06)" geschrieben. 25.05.2018

      Ich werde alle bis auf die PC Gaming Show anschauen, allerdings muss ich sagen dass gerade die zwei, die mich am meisten interessieren, nämlich die von Bethesda und Sony, ausgerechnet mitten in der Nacht kommen.

      Bei Sony bin ich gespannt, wie sehr der Bereich VR dieses Jahr gewichtet ist. Und bei Bethesda erhoffe ich mir, dass sie Fallout VR endlich mal für die PS4 ankündigen. Ich meine die PC-Heinis (lel, der musste sein ) haben ja auch immerhin Skyrim bekommen.

      Von EA erwarte ich gar nix (alle Sportspiele 2k19... gähn) und ein paar ander Microtranksaktion-Spiel (auch das musste sein ) und Ubisoft scheint VR ja noch nicht zu interessieren.

    • dreamlandnoize hat das Thema "E3 2018 (Livestreams 09.06-12.06)" erstellt. 25.05.2018

    • dreamlandnoize hat einen neuen Beitrag "Rollercoaster Legends 2 -Thors Hammer" geschrieben. 25.05.2018

      Ja also die Grafik ist eben nicht die Beste. Ansonsten bekommt man eben genau das, was man erwartet.

    • dreamlandnoize hat einen neuen Beitrag "Playstore - Digital Zone (23.05 - 07.06.2018)" geschrieben. 25.05.2018

      Zitat von VR_Hanni im Beitrag #3
      Ist irgendwas empfehlenswert von denen die ich noch nicht kenne?




      End Space hab ich zwar schon 2 Monate, allerdings noch nicht gespielt. Mir geht es mit vielen PSVR-Spielen so. Ich hab hier mindestens 20 (!) VR-Spiele, die ich noch gar nicht angespielt/angetestet habe. Das liegt daran, dass ich wie ein Bekloppter immer in den Sales kaufe. Deswegen kann ich Dir von diesen Titeln, die jetzt im Angebot sind, eigentlich keine guten vorschlagen.

    • dreamlandnoize hat einen neuen Beitrag "Kostenlose Demo von ZONE OF THE ENDERS: The 2nd Runner ab heute im Playstore" geschrieben. 25.05.2018

      Ja darauf bin ich echt mal gespannt. Kann ja nicht sein, dass ich so eine Realitätsverzerrung habe
      Ich werde der Demo irgendwann in den nächsten Tagen mit Sicherheit wieder eine Chance geben. Aber ich wüsste eben nicht, was ich als Konsument im ersten Anlauf falsch gemacht hätte.

Empfänger
dreamlandnoize
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Ein eigenes Forum erstellen