17.08.: Sony bestätigt: Über 3 Mio. PSVR-Einheiten verkauft ! +++ 15.08.: Vroom Kaboom ab heute im Playstore für 15,99 Euro erhältlich ! +++ 10.08.: The Perfect Sniper im Test ! +++ 09.08.: A Fishermans Tale wurde für PSVR angekündigt ! +++ The Perfect Sniper ab heute im Playstore erhältlich ! +++ 08.08.: Dancing Beauty und A.D. 2047 wurden für PSVR bestätigt ! +++ 07.08.: Musikspiel Electronauts ab heute erhältlich ! +++ Vroom Kaboom erscheint am 14. August ! +++ 02.08.: 14 Releases für PSVR offiziell bestätigt ! +++
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
petzauge
grins
cool
zunge
thumbsup
thumbsdown
verwirrt
traurig
death
flash
kotz
gehässig
idee
liebe
amüsant
smokin
mad
sad
wink
frown
schlingel
grin
daddel1
laugh
mund
oh
king
daddel2
prost
jubel
rock
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
dreamlandnoize
Beiträge: 700 | Zuletzt Online: 17.08.2018
Geburtsdatum
10. Juli 1978
Registriert am:
04.04.2018
Geschlecht
männlich
PSN ID
dreamlandnoize
    • dreamlandnoize hat einen neuen Beitrag "Vroom Kaboom" geschrieben. 15.08.2018

      Also ich hab ja am Anfang gedacht, dass da ein richtig cooles Autorennen auf uns zukommt. Allerdings gefällt mir dieser Genre-Mischmasch aus Kartensammeln (?) , Tower Defense (?) und dann noch Autorennen überhaupt nicht.

      Ich wollte das Ding da am ersten Tag holen, aber nein, ein ganz normales Autorennen war dann doch wieder zuviel verlangt. Egal, im Sale nimm ichs mit.

    • dreamlandnoize hat das Thema "Vroom Kaboom ab heute im Playstore erhältlich" erstellt. 15.08.2018

    • dreamlandnoize hat einen neuen Beitrag "Vroom Kaboom" geschrieben. 15.08.2018

      Ab heute erhältlich !

    • dreamlandnoize hat einen neuen Beitrag "Mein Gaming Tagebuch oder "Der Stapel der Schande muss weg!"" geschrieben. 11.08.2018

      Liebes Tagebuch,

      gestern der Tag war wie die Tage davor: Ab morgens Action und mittags durfte dann der Kleine endlich wieder Playstation spielen, weil Wochenende war. Wenn Schule ist, darf er nix spielen. Finde ich korrekt so. Ja und abends hab ich auch ein neues Spiel gespielt: Planet of The Eyes. Es war ein relativ kurzes Spiel und auch dieses konnte ich direkt platinieren, da zwar alle Trophäen verpassbar sind, man aber nach dem Durchspielen die Kapitel anwählen kann und die Trophäe direkt nachholen kann.

      Es war ein kleines Indie Jump n Run mit Rätseleinlagen. Und es hat ordentlich Spaß gemacht. Zwar kein Überkracher, aber man kann es ruhigen Gewissens weiterempfehlen. Außerdem hab ich mir dann abends noch den neusten Alien-Film bei Amazon Prime gekauft. Ich bin ja Fan der ersten vier Teile, aber das da war ja mal gar nix. Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich den Prometheus noch nicht gesehen habe, aber ich denke, dass muss ich auch nicht wirklich.

    • dreamlandnoize hat das Thema "The Perfect Sniper - Eine Katastrophe vor dem Herrn" erstellt. 10.08.2018

    • dreamlandnoize hat einen neuen Beitrag "Sony stellt die "500 Limited Edition PS4 Pro" vor" geschrieben. 10.08.2018

      Ja, also ich kauf mir mit Sicherheit keine neue PS4 Pro, da kann die wie KITT Turbo Boost haben oder Unterbodenbeleuchtung. Das ist eben nur für echte Sammlerfreaks, die das Geld locker sitzen haben.

      Wenn ich jetzt noch keine Pro hätte, dann wäre es eine Überlegung wert. Aber das ist eben wie mit der VR-Brille: Die Investitionen rechnen sich immer weniger, da eben der Release der PS5 immer näher rückt.

    • dreamlandnoize hat das Thema "Sony stellt die "500 Limited Edition PS4 Pro" vor" erstellt. 09.08.2018

    • dreamlandnoize hat einen neuen Beitrag "VR Podcast 2.0 - Folge 113 (37 Grad, die Temperatur nähert sich dem optimalen Sichtfeld)" geschrieben. 09.08.2018

      Lol, geile Überschrift dieses Mal

      Ja, ich hab es ja schon gerade eben im Tagebuch erwähnt. Hab mir den Podcast heute angehört. Ist natürlich erste Sahne - wie immer eben

      Das PieceFall hab ich mir jetzt doch nicht (vorerst) gekauft, und Waddle Home hab ich schon seit Ewigkeiten auf der Festplatte, aber noch nicht ein einziges Mal ausprobiert. Wenn man die Spiele bei euch im Podcast hört, da bekomme ich irgendwie immer Bock die auch direkt mal zu spielen. Aber A Perfect Sniper kam ja heute in den Weg.

    • dreamlandnoize hat einen neuen Beitrag "Mein Gaming Tagebuch oder "Der Stapel der Schande muss weg!"" geschrieben. 09.08.2018

      Liebes Tagebuch,

      ich oller Oschi hab mich ja auch gestern nicht blicken lassen. Aber egal, beide Tage waren beinahe identisch - abgesehen vom Nachmittagsprogramm.
      Ich hab mir jetzt den Wecker für 8 Uhr gestellt seit gestern. Ja, und das passt gut. Ich werde dann quasi mit einer Whatsapp-Nachricht geweckt, ob ich schon wach wäre - und kaum bejahe ich das, klingelt es an der Tür. Und so saßen wir dann die beiden Tage bis 12.15 Uhr auf dem Balkon (ich rauche ja wie gesagt wegen dem Kleinen nicht mehr in der Wohnung), tranken Kaffee, Cola, unterhielten uns und qualmten ganz gut Zigaretten weg.
      Danach holt sie eben den Kleinen von der Schule ab und schwupp - stehen 20 Minuten später wieder bei mir vor der Tür, so dass das dann bis 16 oder 17 Uhr weiter geht. Ja, und danach gehen sie hoch und das sind momentan so zwei Extreme, zwischen denen ich lebe, die mir eben schon ein wenig schwer fallen. Denn wenn die mal hoch sind, sehe ich sie den ganzen Tag nicht mehr. Sie kommt auch keine mehr Rauchen oder so. Denn wir sind ja nicht zusammen. Ja, und dieses Umschalten zwischen Familie bzw. Allein sein fällt mir eben schon schwer. Aber da muss ich eben durch. Die Frau braucht einfach Zeit.
      Gestern hab ich mal den 2D-8Bit-Sidescroller The Long Reach angefangen, was wohl so eine Art Adventure ist. Doch ich bin nicht weit gekommen und schon an einem mir nicht sichtbaren Rätsel hängengeblieben und naja, nach einer Stunde ausgemacht. Ich war aber auch einfach platt. Hinzu kommt eben, dass mir gar nicht so nach Playstation momentan ist, weil ich eben immer an die Beiden denken muss. Scheiß Verliebtsein ey...
      Ja und heute hab ich mir dann A Perfect Sniper zugelegt und auch gespielt. Das war nicht so toll und werde morgen einen Test schreiben. Nur wann weiß ich eben nicht. Ich müsste den eigentlich jetzt noch rauskloppen. Aber ich bin müde. Nur wenn die beiden morgen wieder solange da sind, muss ich eben mal schauen, wann ich zu dem Test komme.
      Ah, fast vergessen. Ich hab ja heute auf der Couch ganz entspannt den VR-Podcast auf Youtube gehört. Der war natürlich super wie immer.

    • dreamlandnoize hat das Thema "A Fishermans Tale" erstellt. 09.08.2018

    • dreamlandnoize hat einen neuen Beitrag "Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !" geschrieben. 09.08.2018

      Ich hab jetzt Jubiläum:

      Habe mir soeben meine 500. PS4-Anwendung gekauft. Und die ist: The Perfect Sniper.

      Juhu

    • dreamlandnoize hat einen neuen Beitrag "Patches bzw Updates für Spiele" geschrieben. 09.08.2018

      Hab gerade mal bei The Persistence nachgeschaut.

      Diese Funktion ist echt mega geil. Danke Hanni!. Man lernt eben jeden Tag was neues dazu.

      Es gab da schon drei Updates. Allerdings steht da nur dabei Bugfixes bzw. die Entwickler haben noch andere Sprachen hinzugefügt.

Empfänger
dreamlandnoize
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}





Xobor Ein eigenes Forum erstellen