[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
grins
cool
zunge
thumbsup
thumbsdown
verwirrt
traurig
death
flash
sick
heart
idee
liebe
amüsant
smokin
mad
sad
wink
frown
schlingel
grin
daddel1
laugh
mund
oh
king
daddel2
oh2
shocked
cool
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
VR_Hanni
Beiträge: 25 | Zuletzt Online: 25.05.2018
Name
Hanni
E-Mail:
info@vrpodcast.de
Geburtsdatum
27. September 1983
Beschäftigung
Podcaster
Hobbies
Virtual Reality, Podcasten, Quatsch machen
Wohnort
Wenden
Registriert am:
12.05.2018
Beschreibung
Bei uns erfahrt ihr alles rund um Virtual Reality, Augmented Reality und Mixed Reality. Jeden Montag (bis auf wenige Ausnahmen) erwarten euch aktuelle Infos, Spiele-, Anwendungs- und Hardwaretests, Geschichten von früher, heute und morgen … und ganz viel Personality von Hanni und Nanni. Hört rein und Abonniert uns fleißig.
Geschlecht
männlich
PSN ID
benuildo
    • VR_Hanni hat einen neuen Beitrag "Rollercoaster Legends 2 -Thors Hammer" geschrieben. 24.05.2018

      Der erste Teil hat ja nicht so die besten Kritiken bekommen. Desshalb hab ich bisher immer abstand davon gehalten, obwohl ich Achterbahnfahrten in der Regel auch klasse finde. Vielleicht probiere ich es doch mal aus.

    • VR_Hanni hat einen neuen Beitrag "Kostenlose Demo von ZONE OF THE ENDERS: The 2nd Runner ab heute im Playstore" geschrieben. 24.05.2018

      Klingt ja nicht so gut. Werd mit das Ganze mal anschauen und auch berichten. Evtl. im Podcast

    • VR_Hanni hat einen neuen Beitrag "Playstore - Digital Zone (23.05 - 07.06.2018)" geschrieben. 24.05.2018

      The Invisible Hours fand ich großartig. Mal was ganz anderes. Auf jeden Fall eine Empfehlung.
      Da dürften ein paar Titel für unsere neue Retro Ecke dabei sein. Ist irgendwas empfehlenswert von denen die ich noch nicht kenne?

      Rick and Morty, Statik, The Invisble Hours, Dick Wilde, Theseus und Smashbox Arena hab ich schon und haben wir auch schon im Podcast vorgestellt.

    • VR_Hanni hat einen neuen Beitrag "VR Podcast 2.0 - Folge 101 (Die große Testwoche)" geschrieben. 23.05.2018

      In dieser Folge haben wir wirklich alles rausgehauen, was wir noch im Petto hatten. Sollte auch eine besonders gute Folge zum Start bei Spotify und Youtube werden. Ich hoffe das ist gelungen. Die Aufrufe bei Spotify und Youtube sind da leider noch nicht so überzeugend. Aber Podcast wird halt immernoch hauptsächlich klassisch über den Podcatcher oder iTunes gehört.

    • VR_Hanni hat einen neuen Beitrag "VR Podcast 2.0 - Folge 102 (Alt, neu und blau)" geschrieben. 23.05.2018

      Im Bezug auf Atmosphäre, Aufmachung und tlw. Story ist das Spiel tatsächlich großartig. Leider hat das Spiel spielerisch nicht viel zu Bieten. Ist halt keine so große Herausforderung (Außer für die Nerven) und tlw. können Passagen schonmal langweilig werden.

    • VR_Hanni hat einen neuen Beitrag "Foren und Überschriften Verbesserungsvorschlag" geschrieben. 21.05.2018

      Da ist man mal 2 Tage weg...
      Ich wollte hier keine Krise auslösen. ^^

      Letzter Vorschlag diesbezüglich. Alles was jetzt unter PSVE Aktuell zu finden ist, hat ja mit der PSVR gar nichts zu tun. Desshalb dachte ich unter PSVR Aktuell wären News und Angebote gut aufgehoben, halt für Software und Hardware zusammen, denn News und Angebote sind ja immer mit aktuellem Bezug.
      Alles was jetzt unter PSVR Aktuell steht, müsste eigentlich eine andere Überschrift bekommen. "Board Infos", "Allgemeines" oder "Community" oder so ähnlich.

      Ich hoffe das ist halbwegs verständlich, was ich meine.
      So jetzt bin ich aber auch ruhig zu dem Thema. Mach damit was du für richtig hälst.

      Liebe Grüße

    • VR_Hanni hat das Thema "VR Podcast 2.0 - Folge 102 (Alt, neu und blau)" erstellt. 21.05.2018

    • VR_Hanni hat einen neuen Beitrag "Foren und Überschriften Verbesserungsvorschlag" geschrieben. 18.05.2018

      Ich will ja nicht nerven . Aber was hälst du davon:
      Ein "News" Forum (für Soft- und Hardware) im Bereich "PSVR Aktuell" (passt ja thematisch da hin).
      Das gleiche gilt ja auch für das "Angebote" Forum. Da sind ja auch Soft- und Hardware zusammen drin und auch das passt thematisch nach "PSVR Aktuell".

      Man muss ja auch nicht zu viele Foren haben.

      Irgendwie mach ich mir immer zu viele Gedanken um sowas

    • VR_Hanni hat einen neuen Beitrag "Foren und Überschriften Verbesserungsvorschlag" geschrieben. 18.05.2018

      Ich meine, dass es unter Software einen Newsbereich gibt und unter Hardware nicht. Unter Hardware sind die News momentan in den Bereichen, unter denen ich eigentlich Diskussionen zur aktuellen Hardware vermuten würde. Zudem gehen dann die News nachher etwas unter wenn da mal mehr im Forum los ist.

    • VR_Hanni hat das Thema "Foren und Überschriften Verbesserungsvorschlag" erstellt. 18.05.2018

    • VR_Hanni hat das Thema "Neues Logo" erstellt. 16.05.2018

    • VR_Hanni hat einen neuen Beitrag "Floor Plan (Oder der Fahrstuhl des Grauens...)" geschrieben. 16.05.2018

      Zitat von Long John Don im Beitrag #3
      1,5 Punkte hören sich total schlecht an. Ich weiß. Ich hab gestern abend euren Podcast gehört und war auch überrascht, wie gut Floor Plan bei euch beiden angekommen ist. Klar hab ich für 5 Euro kein Mega-Spiel erwartet, aber mein größtes Problem war da eher, dass ich wirklich Null Immersion verspürt habe. Das hat die Wertung extrem nach unten gezogen. Das Spiel war ja ganz nett gemacht, die Charaktere knuffig und so weiter. Aber es hat eben bei mir keinen einzigen Wow-Moment gegeben.




      Diese Wow Momente werden eh immer weniger. Das ist alles schon so normal geworden. Man hat sich leider schon sehr an VR gewöhnt. Am Ende ist es ja sowiso alles Geschmackssache.

Empfänger
VR_Hanni
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Ein eigenes Forum erstellen