06.09.: Zone of the Enders: The Second Runner ab heute im Playstore für 29,99 Euro erhältlich +++ 05.09.: Sieben PSVR-SPiele günstiger im Playstore-Angebot "Spiele unter 15 Ezro" !!! +++ 31.08.: SculptrVR ab heute für 19,99 Euro im Playstore erhältlich ! +++ 30.08.: Luna für PSVR bestätigt ! +++ 29.08.: Firewall Zero Hour ab heute für 39,99 Euro im Playstore! +++ 28.08.: Heute gleich neue Spiele erhähltich! Downward Spiral, Catch & Release, Torn, Bow to Blood, Code 51: MechArena und Domino Craft VR erhältlich !22.08.: Track Lab ab heute für 19,99 Euro im Playstore erhältlich ! Neue Sales im Playstore: Spiele unter 20 Euro/Spiele unter 10 Euro ! +++
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
petzauge
grins
cool
zunge
thumbsup
thumbsdown
verwirrt
traurig
death
flash
kotz
gehässig
idee
liebe
amüsant
smokin
mad
sad
wink
frown
schlingel
grin
daddel1
laugh
mund
oh
king
daddel2
prost
jubel
rock
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
VR_Hanni
Beiträge: 276 | Zuletzt Online: 11.09.2018
Name
Hanni
E-Mail:
info@vrpodcast.de
Geburtsdatum
27. September 1983
Beschäftigung
Podcaster
Hobbies
Virtual Reality, Podcasten, Quatsch machen
Wohnort
Wenden
Registriert am:
12.05.2018
Beschreibung
Bei uns erfahrt ihr alles rund um Virtual Reality, Augmented Reality und Mixed Reality. Jeden Montag (bis auf wenige Ausnahmen) erwarten euch aktuelle Infos, Spiele-, Anwendungs- und Hardwaretests, Geschichten von früher, heute und morgen … und ganz viel Personality von Hanni und Nanni. Hört rein und Abonniert uns fleißig.

Geschlecht
männlich
PSN ID
benuildo
    • VR_Hanni hat einen neuen Beitrag "Vroom Kaboom" geschrieben. 17.08.2018

      Kein Free2Play. Schade. Immerhin gibt es eine Demo. Weiß jemand ob die Demo auch VR kann?

    • VR_Hanni hat einen neuen Beitrag "Sony stellt die "500 Limited Edition PS4 Pro" vor" geschrieben. 10.08.2018

      523 mio ist natürlich ein Anlass. Mir gefällt sie nicht. Das Gold geht gar nicht. Andererseits stehe ich auf limitiert und dann noch mit Gravur

    • VR_Hanni hat einen neuen Beitrag "Mein Gaming Tagebuch oder "Der Stapel der Schande muss weg!"" geschrieben. 09.08.2018

      Eintrag vom 07.+08.08.2018

      Spiel 1: Rooms: The unsolvable Puzzle
      Spiel 2: Sherlock Holmes: Crimes and Punishments
      Spiel 3: Sea of Memories
      Spiel Rev.1: Electronauts
      Spiel Rev.2:

      Abgeschlossen:

      Kona
      Carnival Games VR
      Unchated: The lost Legacy
      What remains of Edith Finch
      Dear Esther
      Everybody's gone to the Rapture
      18 Floors (vorerst)
      Hex Tunnel

      Liebes Tagebuch,

      ich hätte schwören können, dass ich gestern geschrieben habe. Dem scheint wohl nicht so zu sein. Naja war auch nicht allzu viel los. Gestern habe ich mal wieder gar nichts Spieltechnisches unternommen. Vielmehr haben wir Heizkörper montiert in dem in vorherigen Beiträgen berits erwähnten Haus welches momentan renoviert wird. Dafür habe ich vorgestern das wirklich tolle Musikspiel Electronauts ausprobiert und war hellauf begeistert. Soetwas habe ich mir schon lange gewünscht. Lustigerweise steht das nächste diser Art mit TrackLab ja bereits in den Startlöchern. Auch das wird sicherlich gekauft, denn ich habe Blut geleckt. Ob ich evtl. auch The Perfect Sniper noch kaufe weiß ich noch nicht. Eigentlich interessiert es mich ja schon und es ist noch etwas vergünstigt. Mal gucken. Ich muss auch dringend nochmal die Angebote durchgucken. Ich habe zwar schon eine Menge gekauft, aber nicht dass ich da was übersehen habe.
      Heute habe ich vorraussichtlich ein bisschen Zeit. Ob die Konsole angeschmissen wird, steht allerdings noch in den Sternen. Das wird spontan entschieden, wenn die Lust dazu da ist. Am Wochenende werde ich auch endlich mal meine 3 Hauptspiele fertig stellen können, wenn es bei der jetzigen Planung bleibt. Es liegt nämlich noch nichts weiter an.

      Dein Hanni

    • VR_Hanni hat einen neuen Beitrag "The Perfect Sniper" geschrieben. 09.08.2018

      Ist das ein Rail Shooter?
      Sniper fänd ich schon cool aber nicht unbedingt aus irgendwelchen Fahr- oder Fluggeräten. Zumindest nicht dauernd.

    • VR_Hanni hat einen neuen Beitrag "Electronauts" geschrieben. 08.08.2018

      Zitat von dreamlandnoize im Beitrag #4

      Es kommt eben immer auf die Interaktion an, wenn ich da nur im Rhythmus den Controller betätigen muss, das wäre mir eben zu wenig zum Interagieren.



      Es handelt sich hierbei ja nicht um ein Rhythmusspiel. Keine Vorgaben, keine Punkte. Nichts Muss. Alles freiwillige Aktionen. Hierbei geht es nur ums Musik machen. Man hat praktisch einen Grundtrack, den man dann Live mit Effekten und Sounds versehen kann und dafür stehen einem viele Funktionen, Instrumente und Effekte zur Verfügung. Spielerisch verlangt es einem nichts ab aber es mach unglaublichen Spaß. Die Trophäen sind das Einzige, was hier wie eine Art Spielziel funktionieren kann.

      Zitat von dreamlandnoize im Beitrag #4

      Hast Du denn Starship Disco schon einmal gespielt ?



      Nein. Das ist allerdings ein Rhythmusspiel und hat nichts mit Electronauts gemeinsam.

    • VR_Hanni hat einen neuen Beitrag "Patches bzw Updates für Spiele" geschrieben. 08.08.2018

      Kannst du auf der PS4 selbst nachschauen. Da gibt es zu jedem Spiel die Patch Notes.
      Aufs Spiel gehen, Options Taste und dort gibt es den Punkt "Update Verlauf".

      Die meisten Hersteller schreiben da auch was aussagekräftiges rein. Bei einigen wenigen steht nur die Versionsnummer ohne Infos. In dem Fall hilft nur beim Hersteller nachfragen.

      Bin grad nicht zu Hause, sonst hätte ich einen screenshot gemacht, hab nur diesen hier gefunden:

    • VR_Hanni hat einen neuen Beitrag "Electronauts" geschrieben. 08.08.2018

      Ich habe gestern 1 1/2 Stunden damit herumexperimentiert. Es hat einen riesen Spaß gemacht. Ich hab mich dann auch trotz der Hitze völlig verausgabt und war ziemlich nass geschwitzt am Ende. Von mir gibt es eine klare Empfehlung. Man muss natürlich Spaß an elektronischer Musik haben und sollte diese Art von Musik nicht völlig ablehnen. Ein bisschen Rhythmusgefühl kann sicher auch nicht schaden.

    • VR_Hanni hat einen neuen Beitrag "Mein Gaming Tagebuch oder "Der Stapel der Schande muss weg!"" geschrieben. 07.08.2018

      Eintrag vom 06.08.2018

      Spiel 1: Rooms: The unsolvable Puzzle
      Spiel 2: Sherlock Holmes: Crimes and Punishments
      Spiel 3: Sea of Memories
      Spiel Rev.1:
      Spiel Rev.2:

      Abgeschlossen:

      Kona
      Carnival Games VR
      Unchated: The lost Legacy
      What remains of Edith Finch
      Dear Esther
      Everybody's gone to the Rapture
      18 Floors (vorerst)
      Hex Tunnel

      Liebes Tagebuch,

      so langsam nervt es mich tierisch. Ich komme nicht voran. Auch heute kann ich von keinerlei Fortschritten berichten. Am meisten stört mich dabei, dass ich nun schon mehrfach Regel 1 gebrochen habe. Heute Abend wird aber gezockt. Zumindest das neue Musikspiel Electronauts möchte ich auf jeden Fall ausprobieren. Danach ist wohl dann wieder alle Viere von sich strecken angesagt und nicht zu viel bewegen. Der heißeste Tag des Jahres, bevor es ja ab morgen oder spätestens übermorgen wieder kühler werden soll. Wobei hier kühl immernoch um die 30 Grad bedeutet.

      Dein Hanni

    • VR_Hanni hat einen neuen Beitrag "Musikspiel Electronauts jetzt erhältlich" geschrieben. 07.08.2018

      Na endlich mal ein DJ Spiel. Wird auf jeden Fall gekauft und ausprobiert. Das sieht nach Spaß aus.

    • VR_Hanni hat das Thema "Musikspiel Electronauts jetzt erhältlich" erstellt. 07.08.2018

Empfänger
VR_Hanni
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen





Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen